INKLUSION KUNSTzeit

Die Künstler Leo und Florian, 2022

INKLUSION KUNSTzeit ist ein Kunstprojekt, die mit vier Künstler*innen besetzt ist:

 

Leola Großklaus

Florian Ramm

Leo Menzel

Jutta Poppe (als Initatorin und Organisatiorin)

 

Alle 14 Tagen an einem Samstag begegnen wir uns, um unserer Schaffenskraft an Ausdruck zu verleihen. Kunstwerke zu Tage zu bringen, die in uns schlummern.

 

Wir malen intuitiv.

Wir malen frei.

Wir malen gemeinsam

und unabhängig voneinander.

 

Jedes Kunstwerk ist ein Unikat des Künstlers bzw. der Künstlerin.

 

Die Art an künstlerische Entfaltung l(i)eben wir.

 

Die Art an künstlerische Enfaltung findet durch jährliche Kunstausstellungen ihren Raum an Betrachtung.

 

Das beschreibt das Wort INKLUSION. 

 

Wir integrieren uns mit der KUNST.

 

Zu unserem festen Kooperationspartner gehört das breakout Café in der Bergmannstr. 22 in Berlin Kreuzberg. Im breakout Café findet ihr die Kunst der Künstler*innen der INKLUSION KUNSTzeit.

 

Möchtest du auch Kunst von Leo, Leola und Florian ausstellen, dann melde dich bei uns per Email kontakt@juttapoppe.de und werde Teil der INKLUSION.

 

Oder möchtest du einmal Gast bei uns sein und mit uns malen? Dann melde dich ebenfalls per Email bei uns.

 

Art is soul

by Jutta Poppe

anklicken und finden
anklicken und einkaufen
anklicken und staunen

Kunst ist 

die Verbindung

zwischen Himmel

und Erde.

- Jutta Poppe -