Regenbogenstuhl Teil  2

Quelle: Ursi Lysser

Die Malerin und Galeristin Ursi Lysser lud am 26. August 2015 Kinder zum Malen ein.

Gemalt wird der Regenbogenstuhl - dieser Tag war für die Kinder GRATIS in der ART & Work Gallery, Bahnhofstr. 12, CH-4932 Lotzwil, Switzerland.

Bilder: Quelle Art & Work Galerie,  Ursi Lysser

 

Alle Info´s unter http://www.ursilysser.ch/

oder: FACEBOOK - Ursi Lysser Atelier.

********

Am 14. August 2015 lud die TRAUMDISCO BERLIN ihre Gäste ein, den REGENBOGENSTUHL künstlerich zu gestalten. Neben Musik gab´s an dem Tag "Kunst". Die Initiatorin Susanne Voß kaufte einen Holzstuhl und die Farben des Regenbogen´s und dann wurde gemalt:

 

10 Gäste der TRAUMDISCO BERLIN verewigten sich kreativ mit den Regenbogenfarben in den Stuhl, so dass der REGENBOGENSTUHL von ihnen allen ein Geschenk  wird, für das Kinderhospiz SONNENHOF Berlin.

 

Die TRAUMDISCO BERLIN wurde gegründet von Eltern mit ganz besonderen Kindern mit Autismus und Down Syndrom, EINE DISCO FÜR ALLE.

 

Der REGENBOGENSTUHL von der TRAUMDISCO BERLIN IST DAS HERZSTÜCK AUS DEM DIE SONNE STRAHLT:

Info´s zur TRAUMDISCO BERLIN unter http://www.traumdisco-berlin.de/

oder https://www.facebook.com/traumdisco.berlin

 

 

Art is soul

by Jutta Poppe

Kunstprojekt

Regenbogenstuhl 2017 mit Kindern und Menschen

mit Down-Syndrom

Künstler zu Gunsten des Kunstprojekts

Regenbogenstuhl

sei gefühl, sei seele,

sei Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© juttapoppe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.