Die Bedeutung "Goldener Regenbogenstuhl"

 

Der "REGENBOGENSTUHL" ist die freie Inspiration,der das erste Mal im Jahr 2013 durch "The ARTS KIDS" in Borwede und um zu künstlerisch in das Leben transportiert wurde.

 

Ein alter Holzstuhl wurde ganz aus den magischen Farben des Regenbogens von Kinderhänden künstlerisch kreiert.

 

Die kreative Brücke für das  Leben der Kinder aus

 

"LIEBE - GLÜCK - FRIEDEN".

 

 

Am Weltkindertag  2014 entschied ich, dass der REGENBOGENSTUHL ein freier Bestandteil im Leben zu Gunsten der Kinder werden soll, an dem die Kinderwelt mitwirken darf.

 

Einmal im Jahr werden Kinder (in Einrichtungen, Intuitionen usw.) mit dem Kunstprojekt "goldener Regenbogenstuhl" beschenkt. 

 

Die Kunstprojekte sind honorarfrei, ebenso werden parallel Sponsoren aufgesucht, die die Regenbogenfarben zur Verfügung stellen. 

 

Ein Geschenk an Raum, Farbe und Zeit

- verbunden -

zum Wohle der Kinder.

 

... und jeder einzelne Regenbogenstuhl wird mit GOLDFRABE signiert, das die Bedeutung mit sich trägt, dass jedes KIND GOLD ist.

 

2013 entstand der Regenbogenstuhl in Borwede durch The ART KIDS

Art is soul

by Jutta Poppe

Hier findest Du alles
NEU: zur Galerie

Goldener Regenbogenstuhl 2020

Button

140 jüdische Kinder malen in Berlin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© juttapoppe

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.